Hochzeitsablauf | filmmacherei
top of page

HOCHZEITSABLAUF

Hier könnt ihr euch die einzelnen Schnitte, von der Kontaktaufnahme bis zur Filmübergabe im Detail ansehen.

Unsere Herangehensweise

Wir kombinieren unsere Passion für die schönen Dinge des Lebens mit unserer Leidenschaft für gute Musik und Ästhetik, um ein erstklassiges Erlebnis für euch zu schaffen.

​

Ein Erlebnis, dass mit einem freundschaftlichen Kennenlernen beginnt und einem handwerklich exzellenten Film endet. Dami ihr euch vom ersten Gespräch bis zur Übergabe wohl fühlt.

DER KONTAKT

​

Unsere Filme gefallen euch

und ihr überlegt uns als eure Hochzeitsvideografen zu buchen. Füllt dazu am besten das Kontaktformular auf unserer Homepage aus. Wir überprüfen, ob wir an eurem Hochzeitstag noch verfügbar sind und lassen euch unsere Preise zukommen.

DIE BUCHUNG

​

Ihr entscheidet euch dazu, uns als eure Hochzeitsvideografen zu engangieren. Wir schicken euch unseren Dienstleistungsvertrag und ihr überweißt uns eine Anzahlung. Euer Hochzeitsdatum ist somit fixiert und ihr habt euren Hochzeitsfilm gebucht.

DIE HOCHZEIT

​

Erlebt eure Hochzeit mit der Gewissheit, dass wir perfekt vorbereitet an eurer Seite stehen werden, um jeden kostbaren Moment für die Ewigkeit festzuhalten.

  

  

DAS KENNENLERNEN

​

Wir vereinbaren ein

unverbindliches Onlinemeeting und ihr teilt mit uns eure Geschichte. Wir lassen keine eurer Fragen unbeantwortet und erzählen auch gerne über unsere Filme. Dabei finden heraus, ob unsere Art zu arbeiten, mit euren Wünschen für die Filme harmoniert.

DIE VORBEREITUNG

​

Damit wir alle wesentlichen Informationen zu eurer Hochzeit haben, beantwortet ihr bitte unsere Hochzeitscheckliste. Während bei euch die Vorfreude steigt, stimmen wir uns etwa 1 Monat vor eurer Hochzeit nochmal kurz über's Telefon ab.

DIE ÜBERGABE

​

Nach wenigen Wochen der kunstvollen Verflechtung der schönsten Aufnahmen eures großen Tages könnt ihr euren Hochzeitsfilm vorab in einer privaten Onlinegalerie genießen. Danach klingelt der Postboote bei euch zu hause und bringt euch eure Hochzeitsfilme vorbei. 

bottom of page