Hinter der filmmacherei stehen wir, Carina & Max. Wir haben uns 2008 an der Fachhochschule kennen gelernt und so wie es das Schicksal wollte haben wir uns ineinander verliebt. Neben unserem Hobby die weite Welt zu bereisen, kristallisierte sich schnell heraus, dass wir beide eine besondere Vorliebe zur Filmproduktionen haben.

Angefangen hat es mit der Erstellung gemeinsamer Urlaubs- und Erlebnisvideos, die wir mit unserer Familie und Freunden geteilt haben. Nach ein paar Jahren haben wir unsere Leidenschaft für Naturfilme entdeckt. Atemberaubende Naturschauspiele einzufangen ist für uns nach wie vor ein faszinierendes Erlebnis.

Im Laufe der Jahre hat sich auch unsere "filmmacherei" weiterentwickelt, bis wir schließlich anfingen Hochzeiten und Events zu filmen und wir uns dazu entschieden haben unser Hobby auch professionell auszuüben.

Wir sind begeisterte Filmemacher und immer mit vollem Herzen bei der Sache. Mit viel Motivation und Kreativität feiern wir das Leben und halten es in seinen unglaublich vielen Facetten fest.

About us

Unsere Geschichte in ein paar Worten zusammengefasst.

Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo, Hochzeitsvideograf, Hochzeitsfilmer, Österreich, Oberösterreich, Linz

Carina

Regie, Kamera, Schnitt

Keine Träne bleibt ungefilmt.

Hochzeit, Film, Video, Filmproduktion, filmmacherei
Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo, Hochzeitsvideograf, Hochzeitsfilmer, Österreich, Oberösterreich, Linz

Max

Kamera, Schnitt

Sucht bereits jetzt nach dem richtigen Videographen für die Hochzeit von Sohn Tom.

Aber anstatt viel über uns selbst zu sprechen, lassen wir unsere Videos lieber für sich sprechen. Wenn euch unser Stil gefällt, meldet euch bei uns.